5. Kieler hospizTAGE - das Programm ist da!

Wir freuen uns, Ihnen gemeinsam mit unseren Netzwerkpartner*innen ein vielfältiges Programm – bestehend aus dezentralen Veranstaltungen sowie dem Welthospiztag im Kieler Rathaus – präsentieren zu können.

Teaser Kieler hospizTAGE 2021 v2

Die Kieler hospizTAGE feiern in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. Bereits zum fünften Mal laden wir mit unseren Netzwerkpartner*innen zu dezentralen Veranstaltungen ein und kommen am Welthospiztag im Kieler Rathaus zusammen, um den Besucher*innen die Möglichkeit zu geben, sich über Netzwerke und Hilfsmöglichkeiten zu informieren. Wie bereits im vergangenen Jahr finden auch in 2021 die Kieler hospizTAGE unter Corona-Bedingungen im Rahmen der pandemiebedingten Möglichkeiten statt. Kurzfristige Änderungen sind je nach Lage möglich.
Wir möchten die Kieler*innen auch in diesem Jahr einladen, den Themen Sterben, Tod und Trauer auf vielfältige Weise zu begegnen und aktuellen Fragestellungen nachzugehen.
Wir danken allen Unterstützer*innen und freuen uns auf viele Begegnungen und regen Austausch.

Hier geht es zum Download des Programmflyers, hier finden Sie alle angebotenen Veranstaltungen aufgelistet, inklusive derer, die bis Oktober noch kurzfristig dazukommen.