Rund 2000 Engelkekse verkauft!

Zum Tag der Kinderhospizarbeit verkaufte Bäcker Steiskal Angel-Cookies, von denen 1€ pro Keks an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst RaBe gehen.

engelkeks

Die kleinen "Kinderhospiztage" sind nun zu Ende. Eine Woche lang wurden in allen Filialen der Bäckerei Steiskal Engelkekse verkauft, von denen 1€ an unseren Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst RaBe gehen.

Nun bekamen wir von Steiskal die sagenhafte Nachricht: In der Woche vom 04. bis 09. Februar wurden rund 2000 Stück der Angel-Cookies verkauft!

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit dem Kauf eines Engelkekses unterstützt haben und hoffen, es hat geschmeckt! Bei der Bäckerei Steiskal bedanken wir uns ebenfalls sehr herzlich für ihr Engagment für die Kinderhospizarbeit und die tolle Unterstützung, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.